FANDOM


Robin Oliver Lauber (* 1993) ist ein Schweizer Unternehmer.

Zusammen mit Sebastian Homann und Yves Schmid betreibt er die PRS Restaurants AG mit Sitz in Basel, die seit 2016 als Lizenznehmer der US-amerikanischen Dunkin’ Donuts in der Schweiz Fastfoodrestaurants betreibt.[1] Er wohnt in Bottmingen und zudem im Verwaltungsrat des Familienunternehmens Lauber Investment AG tätig.[2]

Sonstiges Bearbeiten

2009 nahm er als Jungregisseur mit seinem Clip Die Herren Jakobs und Schröder beim Filmfest «Jugend filmt» der Volkshochschule LandshutW teil, das im Rahmen des Landshuter KurzfilmfestivalsW abgehalten wird.

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Robin Lauber bei moneyhouse.ch.
  2. Robin Lauber, monetas.ch.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki