FANDOM


Heimat ist eine seine 2016 produzierte Schweizer Zigarettenmarke der Tabakfabrikanten Koch & Gsell, Steinach, Kanton St. Gallen.

Die Zigaretten der Marke enthalten keine Zusatzstoffe und bestehen zu 100% aus Schweizer Tabak, einer naturbelassenen Mischung aus reinen Burley- und VirginiatabakblätternW.

Die Marke kam am 1. April 2016 zum Preis von 8 Franken mit den Sorten «Heimat Hell» und «Heimat Dunkel» auf den Markt.[1] Bereits Ende Mai 2016 wurden die Zigaretten in 560 Coop-Filialen der Deutschschweiz angeboten, ab dem 30. Mai auch in allen Kiosken der Valora-Gruppe.[2]

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Neue Zigaretten-Marke ist 100 Prozent Swiss made. 20 Minuten, 21. März 2016.
  2. «Früher hat ein richtiger Mann noch geraucht», 20 Minuten, 25. Mai 2016.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki