FANDOM


Brands & Co.
Rechtsform Einzelinhaberschaft
Gründung Juli 2013
Sitz Zug, Schweiz
Leitung Nursen Meier Cubuk
Mitarbeiter 2
Branche Kleidung, Mode, Textilien
Website www.brandsandco.ch/de


Brands & Co. ist ein Schweizer Kleidungs und Accessoire Laden mit Sitz in Zug.

Eingang Brands&co

Eingang Brands&Co.

Kolinplatz

Haus Kolinplatz 2

GeschichteBearbeiten

Im Herzen der Altstadt von Zug wurde am Kolinplatz 2 im Juli 2013 die Boutique Brands & Co. eröffnet, wo sich vorher ein Reisebüro befand. Brands & Co wurde unter der Leitung von 2 Partnern bis April 2014 geführt. Nursen Meier ergänzte bis dann als Mitarbeiterin diese 2 Partner. Am 26.11.2014 übernahm Nursen Meier zusammen mit ihrem Ehemann Marc Meier  Brands & Co. Sie führen nun Brands & Co. Als Selbständige Unternehmer. In Zürich hatte Brands & Co im Niederdorf zusammen mit zwei anderen Firmen einen Outletstore. Jedoch hat man sich davon zurückgezogen und konzentriert sich nun auf den Laden in Zug wo bei Vernissagen auch Kunstwerke von Marc Meier verkauft werden.

ProdukteBearbeiten

Brands & Co. Bietet Damen- und Herrenmode, Kleider, Schuhe und Accessoires an, in den Stielrichtungen casual, Streetwear und elegant. Dazu gehört auch eine Fachliche Beratung. Zudem bietet Brands & Co. Auch Änderungen und Reperaturen von Kleidungsstücken und Accessoirs an.

WeblinkBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki