Schweiz-Wiki
Registrieren
Advertisement

Über mich[]

Ich habe vor einiger Zeit das Schweiz-Wiki entdeckt und befüllte/bearbeite es seitdem anfangs mit IPs aus dem Bereich 185.17.…, zuletzt unter 185.17.205.207. Es waren mehrere 100 Bearbeitungen, die von mir kamen.

Hatte vor längerer Zeit den Gründer/Admin Demon-Vaati auf seiner Diskussionsseite kontaktiert. Da er offensichtlich seit Jahren inaktiv ist, habe ich 17. Februar 2016 dann einen Adoptionsantrag gestellt. Daraufhin wurde mir das Kind am 17. Februar 2016 übertragen. In erster Linie kümmere ich mich nun erst einmal darum, dass hier ein Grundgerüst gebastelt wird, damit man möglichst einfach unbeliebte, schweizbezogene Artikel aus der Löschhölle der Wikipedia hierher retten kann.

Mein Account bei Wikipedia: Benutzer:Schweiz-Wiki-WiederbelebungW

Nützliches[]

Weblinks

ToDo[]

Advertisement