Fandom

Schweiz- Wiki

Armin Baumann

1.674Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Armin Baumann (* 14. Januar 1962 in Brugg) ist ein Schweizer Unternehmer im Kanton Aargau.

Biografie Bearbeiten

Armin Baumann wurde in Brugg geboren und ist Bürger von Villigen. Nach der Lehre als Elektromechaniker studierte er zum Elektroingenieur in Fachrichtung Nachrichtentechnik. Berufsbegleitend studierte er zusätzlich Betriebswirtschaft in Richtung Unternehmensführung. Bevor er sich 1998 selbständig machte, war er erfolgreich in verschiedenen Firmen in verschiedenen Funktionen tätig. Im Jahre 2003 initiierte er die Plattform KMU SWISS, welche er zurzeit führt. Im Weiteren ist er Geschäftsführer der CAMPUSSAAL Kultur + Kongresse in Brugg.

Von 1998 bis 2007 dozierte er Marketing an der Privaten Hochschule Wirtschaft. Er begleitet als Referent auch heute noch diverse Master- und Bachelor-Arbeiten an dieser Hochschule. Seit dem Jahr 2015 doziert er wiederum Marketing an der ABB Technikerschule in Baden.

Baumann ist Verfasser diverser veröffentlichter Artikel und Buchautor.

Veröffentlichungen Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten




Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki